Nicht mehr lange hin, dann ist es soweit: Am 9. Juni 2024 entscheidest Du mit Deiner Stimme bei der Kommunalwahl über die Zukunft in der Stadt Mainz. Wir engagieren uns für Dich im Stadtrat und Ortsbeirat. Und wir wollen mit Deiner Unterstützung Yvonne Wuttke zu unserer neuen Ortsvorsteherin machen.

Wie, wann und wo kannst Du unsere Ortsvorsteherkandidatin Yvonne Wuttke kennenlernen?

„Typisch Frau Wuttke“ ist so ein Ausspruch, den wir oft im Viertel hören. Denn unsere Ortsvorsteher-Kandidatin Yvonne ist in der Neustadt, aber auch weit darüber hinaus bekannt. Ob als Chefin der Kulturei, im Projektteam des Open Ohr Vereins oder als radelnde Bald-Oma vom Kraftladen zum Ollohof in Vorfreude auf ihren kleinen Enkel.

Yvonne ist für alle ansprechbar, ob für den Barbesitzer, die Galerie-Ausstellerin oder die Rentnerin, die auf der Babbelbank sitzt – und das wie es der Begriff auf Augenhöhe im besten Sinne meint. Sie trifft Dich vor Ort im Viertel oder bei uns im Neustadtladen am Lessingplatz 12, ganz wie es Dir am besten passt und gefällt.

Schnack im Viertel“ geht weiter dank der „Greif -Bar“

Wir haben im Winter unseren „Schnack im Viertel“ gestartet. Mit Yvonne sind wir an fünf Freitagen im November und Dezember durch die Neustadt getingelt, um Deine Ideen für die Neustadt mit aufzunehmen. Praktisch: Die fließen auch noch in unser Wahlprogramm für die Neustadt, an dem wir gerade noch arbeiten.
Der „Schnack im Viertel“ geht auch im neuen Jahr weiter. Wir machen Veranstaltungen, mit denen wir verschiedene Themen „Greif-Bar“ und umsetzbar machen. Wir freuen uns gemeinsam mit Dir weiter oder neu ins Gespräch zu kommen und die Umsetzung Deiner Idee(n) für unsere Neustadt zu besprechen.